Zweite Meinung

Der Herbst ist da, und ich kann ihn endlich so richtig genießen! Nachdem mir an seinem Anfang eine Halbdiagnose nicht so schöner Art gemacht wurde, hat sich diese nun durch eine zweite Meinung revidiert. Die Gesundheit ist also nicht so ungesund, wie angenommen. Auf den zweiten Termin habe ich lange gewartet, die richtige Ärztin ist lustiger Weise meine ganz ganz alte, und alles ist (fast) gut. Jedenfalls ist die neue Diagnose papperlapapp nichts gegen den Schrecken, den mir die Erste eingejagd hat. Es ist immer wieder gut, sich eine zweite Meinung einzuholen. Und sich nicht verrückt machen zu lassen. Hausaufgabe für mich: mehr Yoga, mehr Meditation. Ist immer noch nicht genug – scheinbar.

Ps. Und heute morgen hörte ich es auf einmal ganz deutlich, kurz nachdem das helle Licht durch die Kastanie blitzte: „Guten Tag, guten Tag.“

Ein Gedanke zu “Zweite Meinung

  1. heike diem schreibt:

    Liebe Annika,
    unser Besuch ist wieder weg ( Henning und Tahier) und nun sitze ich mal wieder am Compi. Habe Deine erfrischenden Berichte gelesen, die mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Zudem freue ich mich, etwas von oder über Dich und Deine kleine Familie zu hören. Natürlich erzählen mir Deine Eltern von Euren Zusammentreffen und der Freude, die sie mit Euch haben. Auch das macht mich sehr froh.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Zukunftspläne.
    Bussi Deine Heike

Hinterlasse einen Kommentar