Wer

annika_gucktHallo, ich bin Annika Hennebach, Journalistin, Autorin und Pressereferentin aus Berlin. Auf diesen Seiten archiviere ich unter WAS einige Arbeitsproben und halte ansonsten meine schönen und manchmal auch weniger schönen Alltagsmomente und Gedanken, Fundstücke und Ideen fest. Eine mehr oder weniger große Rolle spielen dabei meine beiden Kinder, diese verrückte Stadt und all das, was das Herz so rüttelt. Das findet sich ja oft auch rechts und links ab des Weges. Willkommen!

Foto: Sandra Hermannsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s