Danke schön!

Danke schön, liebe Freunde und Freundesfreunde, für Anwesenheit, gute Wünsche, Einführung, Anekdoten, Kopfnicken, Blumen, Schmunzler, Lacher, Vorbereitung, Presse, Bücherkauf, Bücherstand, Glückwünsche, Musik, Bestätigung, Karten und Applaus. Es war ein wundervoller und unvergesslicher Abend für mich – dank Euch. (Und natürlich meinem Liebsten, der das Baby gehütet hat.)

4 Gedanken zu “Danke schön!

  1. Janin schreibt:

    Und Dir ebenfalls dankeschön für einen ganz tollen Abend. Das Ambiente war sehr gemütlich, der Rotwein lecker, die Gäste nett, Du warst sehr süß und professionell zugleich, hast toll gelesen und nicht zuletzt – Emma gefällt mir und ich freu mich riesig auf ihre Geschichte! Bin sehr stolz auf Dich! Kuss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s