Gestatten, Landreporterin!

landreporterinWie schön ist es doch, mal aus dem Moloch raus zu kommen. Wie schön ist es doch, aufs Land zu fahren. Im Moment bin ich da des öfteren wieder, in der Uckermark, im Spreewald, im Nirgendwo und Überall. Hauptsache raus, Hauptsache grün, Hauptsache Land. Zusammen mit der wunderbaren Fotografin Sandra Hermannsen, deren Lichtmodel ich gerne mal bin, schließlich lässt sie jeden strahlen. Danke Sandra, für ein paar schöne Geschichten mit Dir. Bald mehr dazu unter Schreiben.

Foto: Sandra Hermannsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s