Suchbild

wegWas ist hier zu sehen? Ein Kronenkorken, ein oller Fleck, Spuren an der Wand, Kratzer. Was noch? Mmmh, der Boden, die Wand, ein Hausflur? Ja, genau, ein Hausflur. Eher ein Hauseingang. Was noch? Nix. Nix? Genau, nix! Dabei stand hier etwas, genau hier, genau an diesem Platz. Ja? Was denn? Unser Anhänger! Unser gefühlt niegelnagelneuer Superretter-Kinderträger-Einkaufshelfer-Unabhängigkeitsfühler-Geburtsgeschenk-Thule-Chariot-Fucking-Anhänger! Der ist jetzt weg! Geklaut! Trotz Schloss, trotz angeschlossenem Fahrrad (das verschmäht wurde), trotz zwei verschlossenen Türen, trotz trotz trotz. Wie ätzend ist das denn? Super ätzend! Megamegasuperätzend. Ich gehe dann jetzt mal einkaufen. Und zum Spielplatz. Und wieder nach Hause. Mit dem kleinen Kind hintendrauf und Einkaufstüten am Lenker und Klopapier unterm Arm und großem Kind auf dem Fahrrad nebenher und vielen Worten der Beschwichtigung und des guten Zuredens und der Motivation – den Berg hoch. Voll verschwitzt und genervt und kurz vor dem Mutterdasein in Momentaufnahmen, die ich echt hasse. Danke, Scheißdieb!

Advertisements

2 Gedanken zu “Suchbild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s