Er und ich

20131211-162736.jpg
Wir haben schon ganz schön viel miteinander erlebt. Dabei ist er erst 9 Tage alt. Wir brauchten ein bisschen, um zu landen. Dabei hat ein Tag nur 24 Stunden. Aber zum Glück ist zwischendrin ganz viel Platz für noch mehr Liebe, Milchspuck, Babyatem, Geseufze und Geöff, feinsten Geruch und Geschwisterliebe, neue Wege und aufwühlende Gefühle. Da ist ein neuer kleiner Kerl in unserem Leben, und er ist wunderbar!

2 Gedanken zu “Er und ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s