Liebevoll geboren

Es ist manchmal schwer, die richtigen Worte zu finden. Worte für Gefühle und Erlebnisse, die so übermenschlich sind, dass sie gefühlt oder erlebt werden müssen, um sie auch nur annähernd zu erfassen. Es gibt außerdem Dinge, die mich sofort zu Tränen rühren, die mir etwas abverlangen, weil sie so intensiv sind. Und so lasse ich einfach diesen Link hier über eine wunderschöne Geburt, aber auch das Davor und Danach, über Liebe, Leben und Geben. Für mehr bin ich zu sprachlos. Enjoy!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s