Was ganz anderes

Kurz vor unserer Hochzeit kam es zu einer sehr angenehmen Anfrage für einen Job: Webfilm Berlin erkundigte sich, ob ich Interesse hätte, die Anmoderation für einen Film über die Berlin Music Week zu schreiben. Die Abwechslung vom Nähen, Pom Pom-Machen und Organisieren für unser schönstes Fest tat mir ganz gut, und mit dem Ergebnis war nicht nur der Auftraggeber Friedrich-Ebert-Stiftung sondern auch Webfilm-Chefin Anke Lanzon zufrieden. Und ich auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s