Lampenfieber

Mir ist schlecht. Ich mag nichts essen. Habe tausend Schmetterlinge im Bauch. Und breche bei dem kleinsten Anlass in Tränen aus – Tränen der Freude aber auch Tränen der Traurigkeit. Mann, was bei so einer Hochzeit alles passiert. Da geht es ja nicht nur um die Hochzeit! Da geht es um alles. So eine Hochzeit löst nicht nur bei Braut und Bräutigam so Einiges aus. Dabei ist es doch nur eine Hochzeit. Nur eine Hochzeit. Sage ich meinem Lampenfieber, das sich heiß und süß und übel anfühlt gleichzeitig. Nicht mehr lang, und der Vorhang geht auf.

Johnny Cash „One

Ein Gedanke zu “Lampenfieber

  1. Heike Diem schreibt:

    Ich denke ganz fest an Euch, auch enn es ein freudiger Anlass ist, geht es doch sehr ans Herz und die tiefen Gefühle. Geniesst den Augenblick und den herrlichen Tag.Seid fest umarmt Eure Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s