Top 3000

Wow! Ich bin immer wieder erstaunt, was die Presse ausmacht, dabei sollte ich es doch eigentlich wissen, arbeite ich doch selbst bei der Presse. Meine liebe Kollegin J. schickte mir Freitagnachmittag ein Foto von dem, was da gerade in der aktuellen Freundin steht. Nämlich das:

Wie wunderbar! Mein Emmas Laden! Und zack, klettert das Buch bei amazon den Verkaufsrang hoch, so dass es heute unter den Top 3000 ist. Ich freu mich so! Mir liegt Emma nämlich immer noch am Herzen, und wie schön, wenn sie auch andere erfreut. Danke, liebe Freundin.

2 Gedanken zu “Top 3000

    • annikahennebach schreibt:

      Ja, die Denkerei geht auch schon los, vielen Dank für den Ansporn. Und so ein bisschen Erfolgserlebnis tut manchmal Not.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s