Vorbereitungen mit Vorfreude

Es ist so weit! Wir legen los, ich stempel fleißig und freu mich bei jeder einzelnen Karte auf den Gast oder die Gäste, an die sie geht. Die Gedanken schweifen ab, an das gemeinsam Erlebte, manches Mal, und ob derjenige oder die kommen werden, wie es wohl wird, wenn sie dann alle da sind. Und ich „ja“ sagen werden zu meinem Liebsten. Meinem Allerliebsten. Nie hätte ich geahnt, wie sehr ich mich darauf freue, wie groß die Vorfreude schon bei den Vorbereitungen ist. Natürlich ist es sicher auch stressig und anstrengend und keine Ahnung, aber es macht so einen Spaß! Nur das, was vorne drauf ist, wird natürlich nicht gezeigt. Muss ja schon noch ein bisschen Überraschung dabei sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s