Hier so

BildBildBild

Nachdem das kleine Mädchen eine Woche mit Fieber und Bindehautentzündung flach lag, bin ich nun dran. Und der Mann. Schön ist was anderes, vor allem am Wochenende, wo die Kita zu hat, aber Gott sei Dank gibt es da ja die Oma aus O. Und den lieben Opa aus O., der die Oma hat gehen lassen. Was war das schön! Ich hatte meine Mama im Haus und das kleine Mädchen seine Oma. Und alle waren glücklich. Bis auf den Opa natürlich, aber der hat seine Zeit bestimmt auch zu nutzen gewusst. Ich wälze mich derweil auf meinem Kissen, mag nicht mehr krank sein und lass mich ein bisschen inspirieren. Für unsere geplante Hochzeit, die nun langsam Gestalt annimmt. Hui, spannend. Dabei ist mir das aufgefallen, und Einladungen müssen ja auch bald raus, mmmh, die sind so schön, aber ich denke da lieber an liebe Illustratorenfreunde und ein bisschen Inspiration oder selber basteln bzw. stempeln. Mal gucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s