Fragen über Fragen

Wo wollen wir leben? Wie wollen wir leben? Wo sollen wir hinziehen? In der Stadt bleiben? In einen Randbezirk? Ganz raus aus Berlin, an einen anderen Ort? Was soll ich machen? Was soll er machen? Werden wir was finden? Was werden wir finden? Was ist mein Marktwert? Will ich selbstständig bleiben oder angestellt werden? Welche Stadt gefällt uns? Wollen wir ein Haus kaufen? Eine Wohnung? Oder lieber weiter mieten? Wollen wir näher an die Großeltern ran? Was ist mit unseren alten Freunden? Was ist mit unseren neueren Freunden? Wo ist es gut für uns als Familie? Willst Du meine Frau werden? Im Urlaub gab es Fragen über Fragen. Wenigstens auf eine wusste ich eine ganz klare Antwort: JA!

Ein Gedanke zu “Fragen über Fragen

  1. Hieke Diem schreibt:

    Man sollte nicht zuuuuu viel fragen. Die wichtigste Frage ist beantwortet, alles weitere wird sich finden. Viel Glück, geniesst Euer Leben.
    Bussi Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s