Ja-Sager

Oh wunderschöner Monat Mai, Du bringst uns den Spargel und die Erdbeeren, das Ja-Wort für die Blumen auf dem Balkon und den Sonnenschein für die Ja-Sager unter den Verliebten. Und wie jedes Mal, wenn gute Freunde eben zueinander Ja sagen, bin ich gerührt und denke über das Leben nach, die Liebe und die Hoffnung und Bereitschaft füreinander da zu sein, so viele Jahre wie möglich, am Besten bis in den Tod. Hoch soll sie leben und in den schönsten Farben strahlen, Eure Liebe. Für A. und T.

Ein Gedanke zu “Ja-Sager

  1. A. schreibt:

    Danke!
    Der letzte Freitag war wahrlich einer der Höhepunkte unseres Lebens, unserer Liebe. Wunderbar ist, dass uns Regen und Sonne in den Abendstunden sogar zwei farbenprächtige Regenbögen beschert haben:-) was für ein Symbol;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s