Über Emma III

Es geht weiter mit den Pressestimmen zu meinem Roman „Emmas Laden“: Der Rezensent in der Märkischen Allgemeinen vergleicht das Buch mit einem Lore-Roman – von denen ich noch nie einen gesehen oder gelesen habe, aber deren kitschige Cover sicher Sammlerwert hatten. Im Weihnachtsspecial der Amica wurde Emmas Geschichte für die beste Freundin empfohlen, bei news.at liegt sie im Dezember unter den Top Ten. Und auf der Jugendseite der Heilbronner Stimme stimmt.de findet der Roman auch den Zuspruch einer jüngeren Leserin. Ich freu mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s