Über Emma II

Nach und nach komme ich also doch dazu, die Pressereaktionen zu „Emmas Laden“ hoch zu laden. Das meiste hier. Darunter auch mein erster Verriss! Ganze 73 Zeilen Hass in der Jungen Welt. (Sachliche Fehler sowie abstruse Spitzfindigkeiten und Interpretationen inbegriffen. Sag ich jetzt noch mehr dazu? Och nö.)

Die Alley Cat widmete „Emmas Laden“ sogar vier ganze Seiten und druckte in sehr passendem Design einen langen Auszug ab:

Am Schönsten sind aber ja doch die Reaktionen der Leser und Leserinnen, zu finden auf Amazon oder bei westropolis, dem Online-Portal der WAZ.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s