Dienstag ist der neue Montag

Was habe ich da geschrieben? Der Frühling kommt? Na, von wegen! Es regnet und schneit und hagelt und stürmt da draußen in einer Tour, dass man sich nach einem prasselndem Kaminfeuer und heißer Schokolade sehnt. Und ist das Frühling? Nein! Frühling ist hell und luftig und klar, dass es einem nach dem ersten Eis oder frischer Apfelschorle gelüstet. Oh weh, da habe ich mich wohl echt zu früh gefreut.

Zu dem Wetterbäh kommt das Tagesbäh. Was ist das für ein Dienstag heute? Schleppend und müde, ein Tag, an dem ich einen wichtigen Termin verpasse, weil ich meine eigene Schrift im Kalender nicht lesen kann und aus 12:15 Uhr 12:45 Uhr wird. Sehr ärgerlich. Und sehr unangenehm. Hoffentlich wird das Freitag besser, aber den neuen Termin, den kann ich wirklich lesen! Den habe ich ganz deutlich geschrieben, und nicht wie mit links im heutigen Kalenderblatt.

Für mich steht fest: Dienstag ist der neue Montag (den Nicki ganz besonders schrecklich findet)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s