Es ist vollbracht!

schreibtisch_vorherIch bin fertig! Nicht nur mit dem Buch, sondern auch ein wenig mit den Nerven. Aber es fühlt sich gut an, und das ist ja schon mal was. 270 Seiten Manuskript sind beim Verlag, nun bin ich gespannt, was daraus wird – aber wie!

Das erste, was ich dann heute nach dem Aufstehen (und Ausschlafen!) gemacht habe, war meinen Schreibtisch aufzuräumen. Siehe vorher und nachher.

Jetzt genieße ich erstmal ein bisschen frische Luft und freien Kopf. Phewwwwwwww…….

schreibtisch_nachher

6 Gedanken zu “Es ist vollbracht!

  1. annikahennebach schreibt:

    @dana, vielen dank! 😉
    @medardus, dankeschön, nun wollen wir mal sehen, wie viele späne noch fallen werden…

  2. Heike Diem schreibt:

    Hallo, meine Süsse, ich freue mich auf Dein Buch und wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Für die kommende, spannende, aufregende, wundersame, wunderbare Zeit wünsche ich Dir alles Liebe. Von Herzen, Deine Heike.

  3. dana schreibt:

    ein ganz kleines bisschen grün leuchten auch die türkisfarbenen schuhe, die ich mir heute gekauft habe. ich freue mich auf den ersten schönen frühlingstag mit dir und einem spaziergang im park, nicht barfuß, sondern in unseren neuen schuhen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s