Sehnsucht

sommertisch Jetzt ist es offiziell: ich habe Sehnsucht.

Danach, dass der Winter in Berlin vorbei ist und die Sonne länger scheint, danach, dass man wieder draußen sitzen kann, ohne dass einem der Popo einfriert oder die Schuhe vom Matsch nass werden. Ich habe Sehnsucht danach, dass die Vögel länger zwitschern und man wieder ohne Handschuhe Fahrrad fahren kann. Ich habe vor allem Sehnsucht danach, dass die Menschen wieder mehr lächeln und freundlich sind, denn das ist im Sommer eher der Fall als im Winter (vor allem in Berlin). Und ich habe Sehnsucht nach einer Roséschorle in der Abendsonne, aber das wird noch dauern, nicht wahr liebe Freunde?

Ein Gedanke zu “Sehnsucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s