Der Gewinn ist da!

danische_kiste

Gestern kam das Überraschungspäckchen, das ich ja unglaublicherweise bei einer Verlosung gewonnen hatte. Und ich habe mich sehr gefreut!

Mit Liebe ausgesucht und mit Liebe verpackt, Frau Liebe, das muss ich schon sagen. Am besten gefallen mir übrigens die Cola und die türkisenen Kacheln (oder was ist das sonst?), die neben den vielen anderen Steinen und Muscheln auch als Strandgut mit in der Kiste waren. Für das und alles andere auch: Dankeschön! Oder besser: Tak!

cola_turkis

steine_muscheln

2 Gedanken zu “Der Gewinn ist da!

  1. doro schreibt:

    ui, das sieht aber schön aus. ich hab mir grad einen kleinen meerjungfrauen-altar gebastelt…auch mit muscheln und kleinen stein/glas/kachelstückchen. aus kuba, von franks mutter kam grad eine kette mit seepferdchen dran. ahoi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s