Wie sechs Richtige

Wie lange ist das her? Gab es das je zuvor?

Ich habe gewonnen! Bei einer Verlosung wurde mein Name gezogen, und so kann ich mich jetzt freuen auf ein Päckchen voller dänischer Leckereien.

Als ich auf dem liebevollen Weblog von Frau Liebe von der Verlosung las, dachte ich so: och, machste doch mal mit, kann ja nicht schaden, und dann schreibste ihr gleich, dass dir ihr Blog so gut gefällt.

Gemacht, getan, ein Rezept wusste ich auch sofort, und dann, Sonntagabend, guck ich da so in meine täglichen Seiten (ja, soweit ist es gerade, wird auch wieder anders, ganz sicher) und da steht mein Name. Unglaublich! Was für ein Gefühl! Wie sechs Richtige im Lotto, wenn ich denn spielen würde. Toll. So eine Gewinner-Freude hatte ich das letzte Mal, als ich mit 9 Jahren beim Vorlesewettbewerb dabei war und den zweiten Platz machte.

Manchmal bringt der Zufall ganz viel Glück! Danke, Frau Liebe.

Ein Gedanke zu “Wie sechs Richtige

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s