Herbst in der Stadt

Das Licht scheint am schönsten in dieser Jahreszeit, finde ich. Macht die Stadt so weich und bunt. Besonders natürlich, wenn die tiefer stehende gelb-orange Sonne raus kommt. Herrlich herbstlich!

Und im Oktober wird zudem ein Fest gefeiert: vor genau 12 Jahren zog ich nach Berlin. Da schien das Licht auch so schön – und ich war ganz frisch verliebt in die Stadt. Vielleicht mag ich den Herbst hier deshalb so gerne?

Ein Gedanke zu “Herbst in der Stadt

  1. spyder3 schreibt:

    Ich liebe auch den Herbst, wenn ich seit ein paar Jahren nicht mehr in der Stadt wohne – die Stimmung, die letzte Wärme vor dem Winter, das Licht und die Farben …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s